Unser Ärzteteam

Unser Ärzteteam

Dr. med. Juliane Blankenstein

Ärztin und Zahnärztin, Weiterbildungsassistentin Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Schwerpunkt Spezial- und Defektprothetik

„Mich reizt hier in der Klinik besonders die Vielseitigkeit. Diese Kombination aus Klinik und Praxis ist immer wieder aufs Neue spannend. Für uns und für unsere Patienten ist es schön, dass wir mehr Zeit haben. Der Patient steht im Mittelpunkt und wir können ihm zuhören. Das ist nicht in jeder klassischen Zahnarztpraxis der Fall!“

Dr. med. Christiane Laepple

Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

„Als Ärztin bedeutet für mich jeder Tag neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle. Die MKG-Chirurgie ist ein faszinierendes Feld mit vielen verschiedenen Patienten. Das alles hier in einer hochmodernen Klinik zu erleben, bietet uns und unseren Patienten viele Möglichkeiten für eine erfolgreiche Behandlung.“

Stephanie Schmidt

Ärztin, Zahnärztin und Weiterbildungsassistenin für MKG-Chirurgie

„Bei uns ist Ihr Gesicht in guten Händen. Als Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgin habe ich die Gesundheit unserer Patienten immer im Blick und kann mit viel Fingerspitzengefühl an verschiedenen Stellen positiv einwirken.“

 

Maria Gkougkoulia

Ärztin, Zahnärztin, Weiterbildungsassistentin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

„Nach dem ich in Griechenland schon länger als Zahnärztin gearbeitet habe, ist es mir eine Freude in einem so netten Team zur Fachärztin ausgebildet zu werden.“

Oliver Wagendorf

Zahnarzt, Weiterbildungsassistent Oralchirurgie

“Der größte Reiz in der Arbeit als Zahnarzt ist für mich die Möglichkeit, Patienten mit innovativen Techniken helfen zu können. Dieser Herausforderung stelle ich mich jeden Tag aufs Neue – und es bereitet mir jeden Tag große Freude.”

Dr. med. dent. Sebastian Geiger

Zahnarzt, Weiterbildungsassistent Oralchirurgie

„Besonders reizt es mich, mit großer handwerklicher Sorgfalt die biologischen Prozesse im Mund so zu steuern, dass die Gesundheit wieder hergestellt wird. Daher liegt mir der Schwerpunkt der Parodontologie so am Herzen“